Til innholdet

webinar: wissens-datenbank

Wie viel Zeit verbringen Ihre Techniker mit der Suche nach Lösungen für Probleme, die Kollegen schon längst gelöst haben?

Service-Techniker und Mitarbeiter im Innendienst sind immer wieder mit Kunden-Problemen konfrontiert, die unerwartet, neu und schwierig zu lösen sind. 

Oft haben Kollegen bereits ähnliche Probleme in der Vergangenheit bearbeitet und erfolgreich gelöst. Weil die Information, wie diese ähnlichen Fälle gelöst wurden, aber dem gerade zuständigen Mitarbeiter nicht zur Verfügung steht, geht viel Zeit und Aufwand verloren.

Hier setzt die Wissensdatenbank von Handyman an. Sie hilft den Mitarbeitern im Service, passend zum aktuellen Problem erfolgreiche Problemlösungen aus der Vergangenheit zu finden. Das System ist leicht zu bedienen und schnell einzuführen Insbesondere muss kein Extra-Aufwand betrieben werden, um Beiträge zur Wissens-Datenbank zu verfassen.

Das Webinar stellt die neue Erweiterung von Handyman vor und zeigt, wie sie im Außen- und Innendienst eingesetzt werden kann.

Geplante Agenda:

1. Warum eine Wissensdatenbank für den Service?

2. Funktionsweise

3. Intelligente Suche

4. Voraussetzungen und Implementierung

Melden Sie sich gern vorab hier an.

Wir freuen uns!

Ähnliche Neuigkeiten