Til innholdet

webinar: individuelle berichte und auswertungen

In Ihrem Handyman-System sind viele Daten zu Ihren Service-Vorgängen gespeichert. 
Nutzen Sie sie für aussagekräftige Berichte und um über Auswertungen mehr über die
Stärken und Schwächen Ihrer Service-Organisation zu erfahren!

 

In Handyman Office Version 8 und höher ist es möglich, die Berichte im Desktop Auftrag individuell anzupassen. 
Zusätzlich können weitere Berichte im Desktop Auswertungen veröffentlicht werden. 

Mit diesem Webinar möchten wir die Möglichkeiten und Grenzen dieser Berichte aufzeigen:

  1. Berichte in Handyman Office
  2. Konfiguration der Berichte
  3. Verschiedene Layouts von Berichten
  4. Automatische Lieferung von Berichten
  5. Dashboard
  6. Beispiele
    • Individuelle Auftragsübersicht
    • Checklisten-Tabelle
    • Mitarbeiter Stundenkonto
    • Lagerinhalt mit Barcodes
    • Geplantes Material
    • Soll-Ist-Vergleich
  7. Auswertung via Bericht, Plug-in oder Excel?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Melden Sie sich hier zum Webinar an oder schauen Sie, welche Themen in den nächsten Wochen besprochen werden.

Ähnliche Neuigkeiten