Til innholdet

webinar: wartungsplanung mit handyman

Haben Sie einen Überblick über alle fälligen und geplanten Wartungstermine?

Das Service-Management-Modul in Handyman ermöglicht die einfache und übersichtliche Verwaltung aller Objekte und Anlagen.

 

Darüber hinaus können hier aber auch alle wiederkehrenden Service-Aufgaben wie Wartungen und Inspektionen verwaltet werden. Damit entstehen zu den vorgesehenen Terminen automatisch die fälligen Wartungsaufträge – mit den für den Einsatz notwendigen Checklisten, Service-Formularen und geplanten Artikeln.

In dem Webinar geben wir einen Überblick über die gesamte Funktionalität des Service-Management-Moduls. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Service-Verträgen und der automatischen Erstellung von Service-Aufträgen.

 

Geplante Agenda:

1.       Überblick über das Service-Management Modul

2.       Verwalten der Installierten Basis: Installationsorte und Objekte

3.       Service-Verträge

4.       Service-Kalender

5.       Mobile Bearbeitung von Service-Aufträgen

 

Melden Sie sich vorab gerne hier an.

Wir freuen uns!

Ähnliche Neuigkeiten