Haben Sie einen Überblick über alle fälligen und geplanten Wartungstermine?
Das Service-Management-Modul in Handyman ermöglicht die einfache und übersichtliche Verwaltung aller Objekte und Anlagen.
Darüber hinaus können hier aber auch alle wiederkehrenden Service-Aufgaben wie Wartungen und Inspektionen verwaltet werden. Damit entstehen zu den vorgesehenen Terminen automatisch die fälligen Wartungsaufträge – mit den für den Einsatz notwendigen Checklisten, Service-Formularen und geplanten Artikeln.
In dem Webinar geben wir einen Überblick über die gesamte Funktionalität des Service-Management-Moduls. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Service-Verträgen und der automatischen Erstellung von Service-Aufträgen.
Geplante Agenda:
1. Überblick über das Service-Management Modul
2. Verwalten der Installierten Basis: Installationsorte und Objekte
3. Service-Verträge
4. Service-Kalender
5. Mobile Bearbeitung von Service-Aufträgen
Melden Sie sich vorab gerne hier an.
Wir freuen uns!