Til innholdet

Doppelter Diebstahl mit glücklichem Ausgang

Der Range Rover Sport im Wert von ca. 75.000,00 € wurde von seinem Besitzer morgens als vermisst gemeldet. Für ihn war dies kein unbekanntes Ereignis, da sein vorheriges Fahrzeug ebenfalls gestohlen und von der GSGroup wiedergefunden wurde.

Aufgrund dieser Erfahrung wusste der Besitzer bereits was zu tun ist:

  1. Schnell handeln und den Diebstahl der Polizei melden
  2. Die Alarmzentrale der GSGroup informieren

 

Die Alarmzentrale der GSGroup konnte umgehend die Position des Fahrzeuges ermitteln und schickte ein Such-Team zu dem Standort.

Dort angekommen, wurde das Fahrzeug gemeinsam mit der Polizei sichergestellt. Von den Tätern gab es zunächst keine Spur. Noch am gleichen Tag konnte der glückliche Besitzer sein Fahrzeug wieder in Empfang nehmen.

Das Bild stammt vom Suchteam der GSGroup.