Til innholdet

avinor freut sich auf die zusammenarbeit mit der gsgroup

Avinor wählt GSGroup für die Lieferung von elektronischen Fahrtenbuch- und Flottenmanagementlösungen.

Avinor wählt die GSGroup für die Lieferung von elektronischen Fahrtenbuch- und Flottenmanagementlösungen. Die Vereinbarung, die das Ergebnis einer öffentlichen Ausschreibung ist, sieht zunächst die Installation von TravelLog von Guard Systems in 400 Nutzfahrzeugen und PKW an 45 Flughäfen vor. TravelLog von Guard Systems stellt sicher, dass Avinor die Dokumentationspflichten der Steuerbehörden für die Nutzung von Nutzfahrzeugen erfüllt.

"Die Auswahl von TravelLog von Guard Systems erfolgte nach einer gründlichen Überprüfung, und die Lösungen erfüllen die Anforderungen von Avinor in zufriedenstellender Weise. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der GSGroup. " sagt Tor Alexander Holmgren, Projektmanager bei Avinor.

Die Vereinbarung beinhaltet auch eine mögliche Option zur Installation von bis zu 800 Einheiten von FleetSystem, einer webbasierten Flottenmanagement-Lösung von Guard Systems. Die Implementierung begann im Mai 2017 und wird voraussichtlich Ende Juli abgeschlossen sein.

ÜBER AVINOR
Avinor ist verantwortlich für die 45 staatlichen Flughäfen und Flugsicherungsdienste für die zivile und militärische Luftfahrt in Norwegen. Dieses Netzwerk verbindet Norwegen miteinander - und verbindet Norwegen mit der Welt.

Avinor ist eine treibende Kraft in der Umweltarbeit in der Luftfahrt und bei der Reduzierung der kombinierten Treibhausgasemissionen der norwegischen Luftfahrt. Das Unternehmen nimmt eine führende Rolle bei der Entwicklung und Lieferung von Biokraftstoff für Flugzeuge ein. Jedes Jahr trägt Avinor für rund 50 Millionen Fluggäste zu einem sicheren und effizienten Reisen bei. Etwa die Hälfte der Reisen zum und vom Flughafen Oslo. Mehr als 3.000 Mitarbeiter sind für die Planung, Entwicklung und den Betrieb von Flughäfen und Flugsicherungsdiensten verantwortlich. Avinor wird durch Fluggebühren und kommerzielle Verkäufe an den Flughäfen finanziert.

www.avinor.no