Til innholdet

eitech electro setzt auf technologie von gsgroup

Eitech Electro stärkt sein Vertrauen in GSGroup und wählt Handyman als Außendienstlösung.

Eitech Electro stärkt sein Vertrauen in GSGroup und wählt Handyman als seine Außendienstlösung. Mit dieser Vereinbarung werden die 680 Außendienst- und Büroanwender von Eitech in Schweden einen effizienteren Arbeitsablauf mit Arbeitsplanung, Auftragsmanagement und Zeitmanagement in einem integrierten System von Handyman erleben.

"Dieser Deal ist ein weiteres Beispiel für die Stärke der Handyman-Lösung, und wir freuen uns darauf, unsere strategische Partnerschaft mit Eitech Electro in Zukunft auszubauen", sagt Mats Eriksson, Sales Manager GSGroup Sweden.

Handyman ist eine Standard-Software-Lösung für Unternehmen mit einem starken Fokus auf Optimierung, Dokumentation und Qualitätssicherung. Die Anwendung bringt mehr als 20 Jahre Branchenwissen zum Nutzen der 28.000 Anwender ein.

ÜBER EITECH

Mit ihrer Fachkompetenz in den Bereichen Elektroinstallationen und Engineering schafft Eitech einen enormen Mehrwert für professionelle Kunden im Bau- und im öffentlichen Sektor. Eitech übernimmt Verantwortung und liefert komplette Projekte und Lösungen bis hin zu laufenden Instandhaltungsleistungen in den Bereichen Automatisierung, Infrastruktur-Engineering, Installation und Energie.

Eine klare Unternehmensphilosophie sowie engagierte und innovative Mitarbeiter, die meist auch Partner von Eitech sind, sind wichtige Eckpfeiler für langfristige und nachhaltige Lösungen. Der Umsatz von Eitech liegt bei rund 2 Milliarden Schwedischen Kronen und sie haben mehr als 1200 Mitarbeiter, von Malmö im Süden bis Kiruna im Norden.

www.eitech.se