Die GSGroup mit Ihrem Hauptsitz in Sandefjord, Norwegen, ist ein international erfolgreicher Hersteller von Field Service Management - und Telematiklösungen. Unsere Software-Lösung Handyman steht dabei die für die Digitalisierung der Service-Prozesse unserer Kunden aus dem Maschinenbau, Facility Management, technischen Kundendienst uvm.
Aufgaben:
- Akquisition von Neukunden auf Entscheider Ebene mit Fokus auf Unternehmen deutschlandweit
- Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess von der Ansprache über die Produktpräsentation bis zum Auftragsabschluss
- Entwicklung und Präsentation von kundenspezifischen Lösungskonzepten
- Forecasting und Reporting
- Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen
Qualifikationen:
- Sie überzeugen durch praxisbewährte Vertriebserfahrung
- Sicheres Auftreten auch auf höherer Managementebene sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke
- Bereitschaft zum Erstkontakt in der Lösungspräsentation ohne direkte technische Begleitung
- Erfahrung im Vertriebsprozess für Standard Software vorteilhaft aber nicht zwingend notwendig
- Deutschlandweite Reisebereitschaft nach Bedarf
- Sicheres Englisch in Wort und Schrift erlaubt den Wissensaustausch innerhalb der Unternehmensgruppe
Vorteile und Entwicklungsperspektiven
- Arbeit in einem hochgradig internationalen Umfeld mit internationalen Kollegen und Kunden
- Sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- Einbindung in ein professionelles Team mit guter Einarbeitung und Anleitung
Bewerbungsunterlagen
- Aussagekräftiger Lebenslauf
- Gehaltsvorstellung
Schicken Sie Ihre Bewerbung an unseren Vertriebsleiter Dennis Gobbers,
E-Mail: Dennis.Gobbers@gsgroup.de
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Melden Sie sich unter info@gsgroup.de oder 0231 456 222 9-0