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webinar: lager- und bestellfunktionen in handyman

Sind Ihre Lagebestände richtig und passen sie zum Bedarf aus Kundenaufträgen? Die meisten Kunden nutzen Handyman, um den Materialverbrauch zu erfassen.
Oft wird das Ganze aber nur in einer sehr einfachen Form gemacht – dabei bietet Handyman eine Reihe von Funktionen, um Lagerverwaltung, Logistik und Materialwirtschaft zu optimieren. 

Diese Funktionen werden in diesem Webinar anschaulich vorgestellt. 

Hier ist für jeden Anwender etwas dabei – egal, ob mit oder ohne vorhandene ERP-Integration, und auf welchem Niveau die Lagerverwaltung heute betrieben wird.

  • Einführung: Lager und Material in Handyman
  • Lager ganz einfach: Das Zentrallager
  • Lager persönlich: Ein Fahrzeuglager pro Techniker
  • Materialbedarf und – bestand in Handyman Office überwachen
  • Fehlende Artikel mobil bestellen
  • Mobile Inventur
  • Integration ins ERP-System am Beispiel von MS Dynamics 365 BC (Navision)

Melden Sie sich vorab gerne hier an.

Wir freuen uns!