Til innholdet

Holger Hussmann unterschreibt einen Vertrag bei der GSGroup

Holger Hussmann, Miterfinder der Bluetooth-Technologie, startete am 2. Januar 2019 als Manager für den Bereich Forschung und Entwicklung bei der GSGroup.

Holger Hussmann, der aus Marl in Deutschland stammt, verfügt über ein breites Hintergrundwissen im F & E-Management, das von internationalen Positionen bei Nokia und Telenor sowie anderen Branchen und Unternehmen ausgeht. Darüber hinaus ist Hussmann Mitbegründer der 1998 vorgestellten Bluetooth-Technologie.


Der Leiter des Geschäftsbereiches, Morten Berntsen, ist sehr erfreut, dass Herr Hussmann an Bord ist: „Das Know-how von Holger wird es uns ermöglichen, große Projekte und neue Lösungen umzusetzen. Wir befinden uns als Unternehmen zweifellos in einer spannenden Zeit, sowohl in Bezug auf die angewandte Sensortechnologie als auch im IoT-Sektor, und wir freuen uns sehr, Holger in der GSGroup begrüßen zu dürfen.“


Holger Hussmann freut sich auf den Start: „Es ist schön, etwas erschaffen zu können, das einen Mehrwert bietet. Ich freue mich darauf, die angewandte Sensortechnologie zu gestalten, die verschiedenen Standorte und Aktivitäten zu integrieren und die Marke OneGSGroup weiter auszubauen.”