Til innholdet

Die Gemeinde Bodø wählt die GSGroup als ihren digitalen Begleiter

GSGroup hat die Ausschreibung gewonnen und wird die Flottenmanagementlösungen für die Gemeinde Bodø liefern.

Damit beginnt eine weitere Zusammenarbeit mit einer Gemeinde in Norwegen. Morgan Kittilsen, Sales Manager bei GSGroup, ist mit dem Prozess sehr zufrieden.

"Ich würde den Prozess als sehr gut bezeichnen. Es begann alles mit meinem ersten Besuch in der Gemeinde Bodø, und sie waren offen und kooperativ" sagt Kittelsen.

Die Ausschreibung betrifft die Flottenmanagementlösungen für die Gemeinde Bodø in Norwegen. Kittelsen glaubt, dass der Grund, warum sich immer mehr Kommunen für GSGroup entschieden haben, die Gesamtheit der Produkte ist.

"Wir können eine umfassende Lösung für die verschiedenen Bereiche innerhalb einer Gemeinde mit unserem elektronischen Fahrtenbuch liefern, unter anderem für das Gesundheitswesen, die Hausmeisterei und den Sozialdienst.", so Kittilsen.